...
Für eine bessere Erfahrung bitte ändern Sie Ihren Browser zu CHROME, FIREFOX, OPERA oder Internet Explorer.
Bau & Immobilien

Karibisches Gehäuse, Hotel und Mietwagen. Investoren benötigt.


Beschreibung

Type : Partner, Investoren und Joint Venture
Datum : 18 Dec, 2018
Standort : 10712-Bambusstabenkreis

In 2017 wurde die Insel durch einen Hurrikan der Kategorie 5 (Maria) fast vollständig zerstört. Die Regierung hat nun neue Wohnvorschriften eingeführt, um Häuser mit Hurrikan, Erdbeben und Feuer zu bauen. Im Moment gibt es eine große Nachfrage nach diesen WETTERSTÄNDIGEN HÄUSERN. Die Regierung bittet die Investoren, beim Bau von Häusern mitzuhelfen, um bei diesem Mangel zu helfen.

Wir haben vor, diese Gelegenheit zu nutzen, um 150 OCEAN VIEW, HIGH END neue Häuser über einen Zeitraum von 8-Jahren zu bauen. Jedes Haus wird ein Stahl-Fertighaus sein, das die Anforderungen der neuen Bauordnung erfüllt oder übertrifft. Jedes Haus wird zwischen 2600 bis 3500 und 5000 in Quadratmetern und darüber, je nach Kundenwunsch, aufgestellt. Jedes Haus kostet zwischen $ 560000 und $ 750000 US plus. Die Gesamtkosten für den Bau jedes Eigenheims mit Versorgungsbetrieben, Straßen und Solaranlagen liegen bei etwa 330000 und darüber, wodurch ein Nettogewinn von 230000 und mehr pro Haus erzielt wird. Wir rechnen mit rund 21 Millionen US-Dollar aus dem Projekt eines jeden Landes.

Wir werden 1.2 Mio. USD aufbringen. in Investor Capital und finanzieren weitere $ 4.3 Millionen USD. das gesamte Projekt finanzieren.

Wir beabsichtigen, diese Häuser in Stages 1 über 6 zu bauen. Für jede Phase sind 10-Grundstücke mit gebauten 25-Häusern erforderlich. Jedes Baugrundstück ist ungefähr 60 ft breit und 100 ft lang und größer.

Wir werden 100% Solar- und Windstrom in Wind- und Solarparks einsetzen, um einen weiteren monatlichen Einkommensstrom zu erzielen.

Nach dem Verkauf der ersten Phase wird allen Anlegern ein 80-Prozentsatz zurückgezahlt. Anschließend erhält der Anleger beim Verkauf jeder Phase einen weiteren 60-Prozentsatz seiner ursprünglichen Einzahlung.

Jeder Anleger, der $ 400000 oder mehr investiert, erhält bei jedem Kauf eines Eigenheims 15%.

Wir beabsichtigen, dieses Modell nach St. Lucia, Grenada und St. Vincent zu bringen.

Der Rest des Gewinns wird für den Bau des 80-Zimmers Econo Hotel (20-Zimmer wird für Familien größer sein) und des Autovermietungsgeschäfts zu einem Preis von etwa 5 Mio. US-Dollar verwendet. Wir gehen davon aus, dass wir einen monatlichen Bruttoumsatz von $ 160000 aus dem Hotel- und Mietwagengeschäft erhalten werden. Der Nettogewinn wird jährlich unter den Anlegern aufgeteilt, wodurch ein verbleibendes Einkommen entsteht. Wir beabsichtigen, dieses Modell nach St. Lucia, Grenada und St. Vincent zu bringen, wodurch sich der Umfang der Operation auf einen Gewinn von etwa 65 Millionen US-Dollar beläuft.

Francis Philbert - 813 5623914. Rufen Sie an oder schreiben Sie einen Text, um Informationen darüber zu erhalten, wie Sie mit uns zusammenarbeiten können.


Bewertung & Bewertungen - (1.0)

robertg.finance
  • 29. April 2019

SUCHEN SIE EINEN REALEN ANBIETER FÜR BANKINSTRUMENT FÜR FONDSPROJEKTE? Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin direkt an einen Anbieter gerichtet, der kürzlich Bankinstrumente für einige meiner Kunden herausgegeben hat. Der Anbieter ist 100-fähig. Sie können Ihre Due Diligence-Prüfung durchführen. Ich kenne den Anbieter persönlich. Unsere Instrumente sind nur von Banken mit Triple-A-Rating und wir geben von $ 1M an $ 5B aus. Der Anbieter ist 100% überprüfbar. Wenn Sie wirklich Bankinstrumente suchen. Kontaktieren Sie mich und ich werde Sie mit Details versorgen. Und wieder können unsere Bankinstrumente als Sicherheit dienen, so dass Sie von Ihrer Bank Darlehen erhalten können, um Projekte wie Luftfahrt, Landwirtschaft, Erdöl, Bergbau, Telekommunikation, Bau von Dämmen, Immobilien, Brücken, Handel, Import und Export und andere schlüsselfertige Projekte usw. Auch diese Instrumente können in PPP usw. abgelegt werden. Bitte teilen Sie mir Ihre Bereitschaft mit, dass Sie fortfahren möchten, und ich werde Ihnen auf Anfrage unsere Bedingungen per E-Mail zusenden. Kontakt: Robert Glen E-Mail: [Email protected] / [Email protected] Skype: [Email protected] Was-sap-Nummer: + 1 {864} 774-2551-BROKER SIND WILLKOMMEN & 100% GESCHÜTZT !!! Grüße, Robert Glen.

Sende deine Bewertung


Top

For a better experience please change your browser to CHROME, FIREFOX, OPERA or Internet Explorer.
Construction & Real Estate

Caribbean Housing, Hotel and Car Rental Project. Investors Needed.


Description

Type : Partners, Investors & Joint Venture
Date : December 18, 2018
Location : 10712 bamboo rod circle

n 2017, the island was almost completely destroyed by a category 5 hurricane (Maria). The government has now implemented new housing codes to build hurricane, earthquake and fire resistant homes. Right now there is a great demand for these WEATHER RESISTANT HOMES.The Government is asking investors to come help build homes to help with this shortage.

We plan on taking advantage of this opportunity to build 150 OCEAN VIEW, HIGH END new homes over a 8 year time frame.Each home will be a steel prefab home that will meet or exceed the demands of the new building code. Each home will be between 2600 to 3500 and 5000 square feet and above based on customer demand.Each home will be priced between $560000 to $750000 US plus . The total cost of building each home with utilities,roads and solar will be approximately $330000 and above thus enabling a net profit of $230000 and more per house. We are looking at approximately $21 million from each country’s project.

We will be raising $1.2 million USD. in investor capital and finance another $4.3 million USD. to fund the entire project.

We intend on building these houses in Stages 1 through 6. Each Phase will require 10 land acres with 25 homes built.Each building lot will be approximately 60 ft wide and 100 ft long and larger.

We will use 100% solar and wind electricity on wind and solar farms to create another monthly stream of income.

After the sale of the first phase, all investors will be repaid 80% invested amount and subsequently at the sale of each phase thereafter, the investor will receive another 60% of their initial deposit.

Any investor investing $400000 or more will receive 15% on any new home purchase.

We intend to take this model to St. Lucia and Grenada and St. Vincent.

The remainder of the profits will be used to build the 80 room Econo Hotel (20 rooms will be larger for families) and Car Rental business at a cost of about $5 million US. We project that we will receive approximately $160000 monthly gross revenue from the hotel and car rental business. The net profit will be shared annually among the investors thus creating residual income. We intend to take this model to St. Lucia ,Grenada and St. Vincent thus bringing the scope of the operation to approximately $65 million in profit.

Francis Philbert – 813 5623914. Call or text for information on how you can partner with us.

 


Rating & Reviews - (1.0)

robertg.finance
  • April 29, 2019

ARE YOU LOOKING FOR A REAL PROVIDER FOR BANK INSTRUMENT TO FUND PROJECTS ? Dear Sir/Ma I am direct to a provider who has recently issued banking instruments for a couple of my clients the provider is 100% check-able you can do your due diligence on them. I personally know the provider. Our instruments are only from triple 'a' rated banks and we issue from $1M to $5B . The provider is 100% verifiable. If you are genuinely seeking bank instruments. Contact me and i will furnish you with details. And again our bank instruments can serves as collateral as the case may be, which will enable you get loans from your bank so as to embark on any projects such as Aviation, Agriculture, Petroleum, Mining, Telecommunication, Construction of Dams, Real estate, Bridges, Trading, Importing and exporting and Other Turnkey Project (s) etc. Also these instruments can be put in PPP, etc. Please do let me know of your willingness to proceed and I will email you our terms and condition upon request. Contact :Robert Glen Email: [email protected] / [email protected] Skype: [email protected] Whats-sap number: +1{864 }774-2551 BROKERS ARE WELCOME & 100% PROTECTED!!! Regards, Robert Glen.

Post your rating


Top